Neu!

Hier ist Platz für Eure Stimmen

Erfahrungsberichte zu Aufführungen, Workshops, Buch, Audios und alles rund um Geschichten.

 

Ich bin gespannt auf Eure Stimmen :) 

 

Wenn du ins Feld "Name" nicht so gerne deinen eigenen Namen angibst, kannst du gerne auch "ein*e Workshopbesucher*in", "ein*e Leser*in", ein*e "Geschichtenfreund*in" oder etwas anderes hineinschreiben! Phantasienamen sind ebenso herzlich willkommen, wie "echte" Namen ;) 

 

Kommentare: 2
  • #2

    Gudrun (Sonntag, 28 November 2021 12:04)

    Liebe Momo,
    eine wundervolle Idee, Deine Sonntagspost. Die Geschichte der Wölfe kannte ich schon, aber es war gut, sie erneut zu hören.
    Die 2. Geschichte war bezaubernd, die Erzählweise, das Video und die Bilder. Es passte alles wunderbar zusammen. Herzlichen Dank. Ich bin gespannt auf nächsten Sonntag.
    Einen schönen 1. Advent und liebe Grüße
    Gudrun

  • #1

    Anna-Jenny (Donnerstag, 25 November 2021 11:15)

    Liebe Momo, vielen Dank für das tolle Hörspiel! Die Geschichte hat mich mitgerissen, ich war ganz tief eingetaucht, vielleicht zusammen mit den Seehunden? Die Musik- und Klanggestaltung war wie immer harmonisch mit der Erzählung verschmolzen. Ein wunderbares Stück Erzählkunst mit musikalischer Begleitung!