Podcast

Momo erzählt

In diesem Podcast verliere ich mein "Sie" und gehe ganz gemütlich zum "du" über ...

denn hier erzähle ich frei und mit das fällt mir viel leichter, wenn ich auf das persönlichere "du" wechsele ...

Mal erzähle ich von fast Alltäglichem: dem Erzählen selbst, über Musik und Klänge oder berichte von Erlebnissen aus dem "Erzählerinnenleben". Bestimmt gibt es auch mal ein Interview :)

Doch auch Zauberhaftes wird zu hören sein: Frei erzählte Geschichten, Klänge, Musik und alles was mir künstlerisch so einfällt! Ich freue mich darauf.

 

Hier kann man den Podcast abonnieren:

Es gibt auch die Möglichkeit "Momo's Blog" mit allen Artikeln, Videos und Podcast über den RSS-Feed zu abonnieren:

Aber nun zur ersten Folge!

"Alltägliches" 2. Folge

Workshops - Geschichten erfinden mit einer Gruppe

In dieser Episode stelle ich Workshops vor, die ab April 2018 im MachWerk in München stattfinden. Die Workshops sind als Teambuidling-Events für Erwachsene oder für Kinder geeignet: 

Die Gruppe erfindet eine Geschichte und erzählt diese frei. Wie das geht, erzähle ich in dieser Episode. Ausserdem hat mich Katharina Müller vom Machwerk besucht. Mit ihr biete ich die Workshops an, in denen nicht nur Geschichten erzählt, sondern auch künstlerisch gestaltet werden.

 

Katharina Müller vom Machwerk war bei mir zu Hause und ich konnte mit ihr mein erstes Interview machen :)  (ab 5:00)

 

viel Spaß beim Reinhören

mehr lesen 0 Kommentare

"Alltägliches" 1. Folge

Freies Erzählen - was ist das?

Es ist soweit! Meine erste Podcast-Folge ist online :) 

 

In dieser Folge geht es um das freie Erzählen. Ich spreche aber auch darüber, was dich in meinem Podcast allgemein erwartet. Zauberhaftes natürlich! Und auch Alltägliches :) Viel Spaß beim reinhören!  (ca. 7 min)

Hier kann man den Podcast abonnieren:

mehr lesen 0 Kommentare