Sonntagspost

 

Ich stelle jeden Sonntag zwei Inspirationen vor. Zu den Inspirationen schreibe ich jeweils ein paar Zeilen zur Entstehung, Besonderheiten oder Details. Die beiden Inspirationen verbindet meist ein gleiches Motiv.  Dabei gibt es mal Hörgeschichten, mal ein Interview oder Poesie.

Ab und zu melde ich mich per Video und vielleicht kommt es auch mal zu einem Zoomtreffen. Derzeit knobele ich noch an der Organisation und werde das Format vermutlich im Frühling wieder aufleben lassen.  

 

Die Sonntagspost wurde im Dezember 21 und Januar 22 acht Sonntage lang verschickt. Derzeit macht sie Pause. Aber sie kommt wieder!

 

Stimmen der Sonntagspostempfänger*innen

 

  • Eine wundervolle Idee, Deine Sonntagspost. Die Geschichte der Wölfe kannte ich schon, aber es war gut, sie erneut zu hören. Die 2. Geschichte war bezaubernd, die Erzählweise, das Video und die Bilder. Es passte alles wunderbar zusammen. Herzlichen Dank. Ich bin gespannt auf nächsten Sonntag.

 

  •  Ganz besonders gefällt mir die Vielfalt an der Sonntagspost. Es ist jedes Mal sehr spannend, was wohl diesen Sonntag kommt. Und es gefällt mir die sehr hohe Qualität. Ansatzweise weiß ich, wie viel Arbeit in solch einem Angebot steck