Geschichtenmacherinnen

kommen zu Events!

Mit dem Geschichtenmobil

MACH WAS

Wir kommen mit unserem Geschichtenmobil: Das ist ein Handwagen voller Materialien zum Bauen. Wer neugierig wird und das Mobil besucht, dem oder der erzählt Momo Heiß eine Geschichte. Anschließend gibt es die Gelegenheit zu dieser Geschichte am Mobil etwas zu machen. Katharina Müller unterstützt. Die Werkstücke werden von uns fotografiert und können gerne auf einer Website präsentiert werden

 

Geschichten zum Machen

  • Glückgeschichten - Glücksbringer kann gestaltet werden
  • Verschiedene Weisheitsgeschichten - freie Gestaltung einer Erinnerung
  • Geschichten für die Kids mit anschließendem Filzen, bauen, malen und werken

Mit den Kunst&Kulturkonserven

ON TOUR

Wir kommen mit unseren Kunst&Kulturkonserven - mehr zu dem Konzept ist auf der Seite der Storybox München zu finden.

Mit unserem Geschichtengeschenke Stand

Wir kommen auf Künstler- und Wintermärkte und verbinden das Konzept des Geschichtenmobils, der Losgeschichten oder kleinen Auftritten mit einem Stand. Dort sind Geschichten-Geschenke, wie den roten MachWas Geschichtentüten, den Geschichten-Postkarten, Geschichtenlose, Buch, CD und bald noch mehr zu finden.