stories&music

momo erzählt mit piano im park

 

JUHU! ES IST SOWEIT :) 

 

Ich probiere in ganz neues Format. Denn Anfang August ist alles dafür bereit:
Mit dem Lastenbike komme ich samt Solarstrom und Stagepiano in den nördlichen Englischen Garten in München. Ich suche einen schönes Plätzchen und baue das Klavier auf. 

 

Während ein*e Freund*in von mir auf das Klavier aufpasst, hole ich mein Publikum beim vereinbarten Treffpunkt nahe einer U-Bahn Station ab und wir laufen gemeinsam zum "piano im park".

 

Nun können sich alle auf ihre mitgebrachten Decken oder Sitzgelegenheiten setzen und ich erzähle Geschichten. Zwischen den Geschichten improvisiere ich frei und intuitiv. Klänge und Musik entstehen aus dem Moment heraus. Vielleicht spielt ja auch der Wind oder der ein oder andere Vogel mit. 

 

Es ist für mich ein Abenteuer. Doch es ist Zeit mal was ganz Neues auszuprobieren.

 

Ich freue mich auf, alle die dabei sein möchten. Bitte meldet Euch, melde Dich an, damit ich Dir den Treffpunkt mitteilen kann. 

 

Treffen: 18:00 Uhr 

Wir Laufen zum "piano im park"

Musik&Geschichten sind dann zwischen 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr zu hören.

 

Hui - bin ich gespannt, wie das wird :)

 

Ein Spendenhut nehme ich mit und freue mich, wenn was drin landet.

 

WENN DU DABEI SEIN MÖCHTEST, MELDE DICH BITTE ÜBER DIESES FORMULAR AN oder schreibe eine mail an mail@momoheiss.de So erfährst du den Treffpunkt und ich weiß wieviele wir sind.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

das piano unterwegs ...

Und zum Schluss ein Bild von dem Tag, an dem ich das erste Mal mit meinem Piano mit dem Fahrrad unterwegs war (diesen Sommer). Es war eine ganz kurze Strecke. Eine bessere Transportkiste ist nun unterwegs und bringt das gute Stück in den Park ... ich weiß nicht was ich aufregender finde: Den Auftritt oder die Anfahrt ... 

 

Falls Du einmal im Monat den Newsletter erhalten möchtest. ... Den gibt es hier