BONUS MATERIAL

Wandlungen - Verwandlungen

 

BESCHREIBUNG

 

 

Ein faszinierendes Meereswesen kommt in ein Fischerdorf, eine verwandelte Gottheit bringt den Mond zum Lachen und vergessene Geschichten wehren sich gegen ihr Schicksal.

In dieser bewegenden Erzählung für Erwachsene verbinden sich drei Geschichten aus Europa, Indien und Japan kunstvoll miteinander und werden frei weitergeführt.

Momo erzählt frei aus dem Herzen heraus und auch die Musik ist frei improvisiert. Zu hören sind Klavier, Oceandrum, Sansula, KoTaMo, das Innere des Flügelkorpus, Naturflöte und weitere Klanginstrumente.

Möglich wurde die Produktion durch ein Stipendium der Initiative Musik.

Gesamtkonzept, Produktion, Sprechen, Musik und Schnitt - Momo Heiß

 

 

Veröffentlichung der CD 8.11.2021

Folgende Extras werden bis Ende 2021 als Audios oder Videos aufgespielt.

Extras

Ich erzähle, wo die Geschichten herkommen und warum ich dieses Thema gewählt habe.

in Arbeit

Ich erzähle eine Geschichte über die männlichen Selkie. Diese sind im Hörspiel zu kurz gekommen ;)

in Arbeit

Ich erzähle, was es mit dem Titelbild auf sich hat und welche Instrumente ich verwendet habe.

in Arbeit