Workshops

Tagesworkshop, Teambuilding, Fortbildung und mehr ...

Fortbildungen, Teambuilding, Drei-Generationen und Kinderkurse - das ist das Spektrum der Workshops, bei denen ich mitwirke.

 

2020/2021 habe ich nun mit Julia Talk und Viktoria Zimmer eine Seminarreihe entwickelt und wir gehen nun im Jahr 2022 mit einer ganzen Reihe inspirierender Kurse in die Vollen. Deswegen verweise ich hier auf unsere gemeinsame Website.

Storytelling&Naturverbindung

Die umfangreiche Seminarreihe hat eine eigene Internetseite, in der auch alle Termine zu sehen sind. Wir freuen uns auf Deinen Besuch auf unserer Seite! Beim Klick auf das Bild geht es zur Webpage www.storytelling-naturverbindung.org 

 

Weitere Workshops

Geschichten-Werkstatt

Katharina Müller ist Leiterin des freien Ateliers Machwerk e.V" und Initiatorin der Werkstatt-Akademie. Mit ihr biete ich gemeinsame Fortbildungen und Tagesworkshops an, wie das Teambuilding-Event "Story in a day", Klassenausflüge und pädagogische Fortbildungen. Geschichten werden erfunden, erzählt und mit viel Freiheit gestaltet.

Musik&Klänge beim Erzählen

Innerhalb von Ausbildungen zum freien Erzählen biete ich Workshops zum Thema "Musik&Klänge beim Erzählen" an.

Erzählende erhalten viel Inspiration und Raum zum eigenen Ausprobieren. So gewinnen die Teilnehmenden eine gutes Gefühl dafür, wie Klänge und Musik ins eigene Erzählen einfließen kann. Die Termine dazu sind rechts samt Link zu den Anbietern zu finden


Gerne biete ich geschlossenen Gruppen Fortbildungen in verschiedensten Settings an und kann mich dafür auch um passende Räumlichkeiten kümmern. Ich wirke ebenso gerne innerhalb von anderen Anbietern in diesem Gebiet mit. Herzlichen Dank schicke ich an dieser Stelle an die Goldmund Erzählakademie, die Sprechwerker in München, die Storybox München gUG und den Lugert Verlag, für die ich bereits sehr gerne im Einsatz bin :) 

 

Bei Fragen, freue ich mich auf eine Nachricht :) 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Newsletter

Im monatlichen Newsletter gibt es aktuelle Neuigkeiten rund um Auftritte und Workshops - und immer einen inspirierenden Link zu einem Audio oder Video rund um das freie Erzählen.