Workshops

Tagesworkshop, Teambuilding, Fortbildung und mehr ...

Fortbildungen, Teambuilding, Drei-Generationen und Kinderkurse - das ist das Spektrum der Workshops, bei denen ich mitwirke.

 

Storytelling&Naturverbindung

Storytelling Workshops. Fortbildung. Naturverbindung.

 

 

Ein besonderes Anliegen ist es mir, gemeinsam mit Viktoria Behem, das freie Erzählen mit Naturverbindung zu verflechten.  Die Fortbildungsworkshops sind für alle geeignet, die erste Schritte ins freie Erzählen machen möchten.

Die Sommerworkshops und Onlinekurse haben eine eigene Internetseite. Beim Klick auf das Bild geht es zur Webpage www.storytelling-naturverbindung.org 

 

Geschichten Werkstatt in München

Teambuilding.  Kreativ-Auszeit. Gemeinsames Hochzeitsgeschenk. Kinderkurse.

 

In München habe bite ich gemeinsam mit Katharina Müller vom Machwerk Kurse an, bei denen eine Gruppe eine Geschichte frei erfindet und danach frei gestaltet.

 

 

Katharina Müller ist Leiterin des freien Ateliers Machwerk e.V" und Initiatorin der Werkstatt-Akademie. Mit ihr biete ich Tagesworkshops an, wie das Teambuilding-Event "Story in a day", Klassenausflüge und auch pädagogische Fortbildungen.

 

 

Musik und Klänge beim Erzählen

Fortbildung für privat und beruflich Erzählende.

 

 

Erzählende erhalten viel Inspiration und Raum zum eigenen Ausprobieren. So gewinnen die Teilnehmenden eine gutes Gefühl dafür, wie Klänge und Musik ins eigene Erzählen einfließen kann.

 

 

Dieses Seminar findet innerhalb von Ausbildungen oder Erzählakademien und als Wochenende bei Storytelling&Naturverbindung statt. 


Workshops in kleinem Rahmen

Gerne biete ich für kleine Gruppen Fortbildungen in verschiedensten Settings und mit verschiedenen Schwerpunkten an. Ich freue mich über eine Anfrage per mail.

 

 

Ebenso gerne wirke ich bei verschiedenen Anbietern in diesem Gebiet mit. Herzlichen Dank schicke ich an dieser Stelle an die Goldmund Erzählakademie, die Sprechwerker in München, die Storybox München gUG, Storytelling&Naturverbindung und den Lugert Verlag. 

 

Ich freue mich auf eine Nachricht.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Newsletter

Im monatlichen Newsletter gibt es aktuelle Neuigkeiten rund um Auftritte und Workshops - und immer einen inspirierenden Link zu einem Audio oder Video rund um das freie Erzählen.