momos music

Seit 2020 gehe ich musikalisch einen neuen Weg. Durch den Podcast habe ich spontan begonnen zu den Geschichten zu improvisieren, um sie zu vertonen. Das hat eine neue Entwicklung angestoßen. Zunächst habe ich die Geschichten mit einzelnen Klängen bereichert. Durch ein Stipendium habe ich dann ein Hörspiel gestaltet und nach und nach nimmt das Improvisieren einen größeren Anteil in den Hörfolgen ein. Nach einem Wochenendworkshop 2022 bei Markus Stockhausen gehe ich bewußter den Weg der freien, intuitiven Musik. Wer diese Entwicklung mitverfolgen möchte, ist auf dieser Seite richtig. Hier sammle ich alle Formate, die mit improvisierter Musik entstehen. Sie haben keinen Anspruch auf Perfektion, sondern auf das tiefe Erleben der Musik, die jedes mal spontan entsteht.

Musik und Videos

Spontane Improvisationen aus dem Musikstudio als Video

Vertonte Poesie als Videoart. Ein interaktives Projekt der Storybox


Das Hörspiel

Das Hörspiel "Wandlungen Verwandlungen" als Download oder als CD